Sonntag, den 22. Oktober 2017

18. Benrather Adventsmarkt

veranstaltet von
Bierbörse Düsseldorf - Benrath
in Düsseldorf

Datum: am Wochenende (Fr/Sa)
Uhrzeit: 11:00 Uhr

Eintritt: keine Angabe

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
18. BENRATHER ADVENTSMARKT 26. - 28.11.2010
Düsseldorf – Benrath mit verkaufsoffenem Sonntag

Bald ist es wieder soweit, in der Benrather Fussgängerzone findet in diesem Jahr der 18. Benrather Adventsmarkt statt. Von Freitag, den 26. November, bis einschliesslich Sonntag, den 28. November 2010, verwandelt sich die Fussgängerzone in Benrath in einen grossen Weihnachtsbasar. Rund 60 Händler werden erwartet, um ihre Waren zu präsentieren. Der Adventsmarkt ist Freitag und Samstag von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr und am Sonntag von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet. Die Aktionsgemeinschaft Benrath e. V. veranstaltet in diesem Rahmen von 13.00 bis 18.00 Uhr einen verkaufsoffenen Sonntag.

Damit das gehobene Niveau des weihnachtlichen Marktes bestehen bleibt, werden bei der Auswahl der Stände Kunsthandwerker, Sammler, Keramik- und Antiquitätenhändler sowie Verkäufer von weihnachtlichen Artikeln bevorzugt zugelassen. Alle Stände in der Fussgängerzone in Düsseldorf - Benrath werden mit Tannenzweigen ausgeschmückt und mit Lichterketten ausgeleuchtet sein, um die vorweihnachtliche Atmosphäre zu verstärken.

Angeboten wird fast alles, was zur Jahreszeit passt, wie Weihnachtskarten, Adventsgestecke und Kränze, Tannenbaumschmuck und weihnachtliche Dekorationen, Weihnachtsgebäck, Kerzen, Windlichter, Tee, Gewürze, Honig, Keramik, Holzschnitzereien, Holzspielwaren und vieles mehr. Ein Grossteil der Händler sind Kunsthandwerker und haben dementsprechend ihre Waren eigenhändig angefertigt. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Wie auch in den vergangenen Jahren werden Glühwein und Punsch sowie Imbissartikel und Süsswaren angeboten.

Zurzeit werden die Standplätze für den 18. Adventsmarkt in Düsseldorf - Benrath vergeben. Wer noch einen Standplatz reservieren möchte, erhält hierzu Informationen von der Veranstaltungsbüro Werner Nolden GmbH unter der Rufnummer 0 21 71 – 38 01, unter der E-Mail Adresse info@veranstaltungsbuero.com oder unter www.eventagentur.tv.


Leverkusen, den 30.03.2010
Dieser Eintrag wurde am 09.04.2010 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.