Dienstag, den 19. März 2024

After Business Party

veranstaltet von
Down- Town
in Köln

Datum: jeden Donnerstag
Uhrzeit: 01:00 Uhr

Eintritt: 5.50 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Erst die Arbeit, dann die Party

In Japan und England ist die "After-Business-Party" schon eine Institution und auch in grossen Städten Deutschlands, wie Hamburg, Berlin , Frankfurt und Köln hat sie sich fest eingebürgert: die frühen Feten gleich im Anschluss an die Arbeit. Jeden Donnerstag ab 17 Uhr öffnet der Downtown-Club seit 2000 seine Türen für alle "Workers". Hier können sie sich nach einem anstrengenden Arbeitstag tanzend abreagieren und sind trotzdem früh genug im Bett, um fit für den nächsten Tag zu sein.
Dieser Eintrag wurde am 28.03.2007 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.