Freitag, den 29. März 2024

Angel and Preen After Work Party

veranstaltet von
Libelle
in Solingen

Datum: jeden Mittwoch
Uhrzeit: 19:00 Uhr

Eintritt: 2.00 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Eine "After Work Party"
für all die jenigen die auch während der Woche (Mittwochs) Spass haben wollen.

Clublounge LIBELLE

Kleiner Club mit sehr gemütlicher Einrichtung.

Der LIBELLE-Club hat ab 19 Uhr Mi geöffnet und erfreut sich einer ganz besonderen Beliebtheit.
Die Eigendynamik der LIBELLE ist in Worten eigentlich gar nicht zu erklären und Bedarf schon eines Besuches, um den Flair und die Begeisterung bei vielen unserer Gäste für diesen Abend verstehen zu können.

Dresscode
Dressed to impress
Dieser Eintrag wurde am 25.02.2007 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.