Deine Position: Startseite » Nordrhein Westfalen » BIGTIME
Donnerstag, den 25. April 2024

BIGTIME

veranstaltet von
morgens um 7
in Königswinter

Datum: am Wochenende (Fr/Sa)
Uhrzeit: 22:00 Uhr

Eintritt: 4.00 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
BIG TIME! ( vorerst jeden 3. Samstag im Monat )

Hallo, liebe Freunde dieser alternativen, progressiven Diskothek.

Eigentlich sollte der grosse Raum der Disco komplett geschlossen und als Lagerhalle genutzt werden.
Das ist der Grund zur Entstehung des Abends „Big Time“!
Sicherlich wird die Verkleinerung (regelmässiger Diskobetrieb in der umgebauten, kleineren "Location", (ab Mai Diskothek m´7 genannt) insgesamt positivaufgenommen und gut besucht.
Jedoch sind wir der Meinung, dass es noch mindestens einen Abend geben muss, an dem der grössere Raum (ab Mai "Eventhalle m´7" genannt) mit seiner Atmosphäre genutzt wird- und euch zum Tanzen zur Verfügung stehen kann!
Wir haben vorerst 6 Monate bzw. 6 Abende, um den Beweis anzutreten, das es für das Fortbestehen noch genügend Menschen gibt, die zu guter, abwechslungsreicher und weniger chartorientierter Musik tanzen wollen! Hier! Wenn das nicht klappt,
ist die grössere Halle ab Oktober leider zu!
Das ist sehr wenig Zeit! Es wird also ein reger Zuspruch und auch Initiative eurerseits notwendig sein, um euch diese Alternative zu erhalten! Diese Initiative ist für die ganze Diskothek "GAMMA" (ab Mai "morgens um 7) sehr wichtig!

Genauere Informationen zu diesem Abend gibt es in unserem Forum:
http://www.disco-gamma.de/phpBB2/viewforum.php?f=23
Dieser Eintrag wurde am 11.04.2006 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.