Mittwoch, den 26. April 2017

Black Pearl

veranstaltet von
Club K
in Mettmann

Datum: am 30. jedes Monats
Uhrzeit: 22:00 Uhr

Eintritt: 7.00 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Black Pearl feat. Soul Heaven

Wenn sich die Black Music Liebhaber an diesem Abend zusammen schliessen, ist es nur selbstredend, dass die BLACK PEARL erstmalig Ihren Anker im Club K wirft.

Am 02.03.2007 ist es soweit! Wenn DJ SILL-E-ILLIE an den Turntables steht, tanzt die begeisterte Masse bis in die frühen Morgenstunden. Die Soul Heaven, besser bekannt als NRWs grösste Black Music Area, ist nur eine seiner vielen internationalen Stationen in seiner Laufbahn. Neben der Usher und Jay-Z Tour, rockte er vor fast 10.000 Zuschauern in der Oberhausener Turbinen Halle beim Magic Jam.
Begleitet wird er von DJ CAN, dessen Beats sonst im Bochumer Exhibition, einen der besten HipHop Floors der Region, ihre Zuhörer finden. Und von DJ BORA, bekannt aus dem Club der Düsseldorfer Nachtresidenz.

Gratis Welcome Drink // Special Perfomance // Candy Girls


Freitag, 02.03.07 // 22.00 Uhr
7 Euro // 5 Euro Mdvz
Club K // Adlerstr. 5 // Mettmann

weitere Informationen unter www.club-k-me.de
Dieser Eintrag wurde am 21.02.2007 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.