Donnerstag, den 28. März 2024

Blue Monday

veranstaltet von
Opernterrassen
in Köln

Datum: jeden Montag
Uhrzeit: 22:00 Uhr

Eintritt: 0.00 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
JEDEN Montag 2010 ab 22:00 Uhr Eintritt frei
Blue Monday
Der Blue Monday im November!
Die Nächte werden länger, die Montagnächte voller!
Nach der Startphase hat sich der Blue Monday wieder im Kölner Nachtleben etabliert., dieses zeigt
auch die wachsende Anzahl an Stars und Sternchen die uns regelmässig beehren.
Weil wir das mit Euch allen feiern wollen, haben wir den Mindestverzehr auf € 5,- gesenkt und den
freien Prosecco für Frauen bis 0.30 Uhr verlängert!
Sonst bleibt alles beim Erfolgsrezept: clubbiger House und R&B Classics by Felix da Soulcat,
Performance by Radan und Team by Opernterrasssen...
Die Überraschungspromis können wir Euch nicht ankündigen, eine tolle Party aber garantiert...
Der Dresscode? Kommt mit einem Lächeln!
Das Team des Blue Monday freut sich auf Euch!
Der Eintritt ist frei...
Open: 22:00 Uhr
www.bluemonday-party.de
Dieser Eintrag wurde am 27.10.2010 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.