Dienstag, den 23. April 2024

ClubNight im Keller Club

veranstaltet von
Bäumle Club
in Tettnang

Datum: jeden Freitag
Uhrzeit: 22:00 Uhr

Eintritt: 5.00 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Fr, 02.12.2005
ClubNight Peter Lavelle

Bäumle Club
88069 Tettnang
Fesselnde, intensive und stets treibende Sounds aus Meisterhand! Wer kennt die SET`s von Peter Lavelle nicht? Im Bäumle habt Ihr die Chance dies zu erleben. Der Club zeichnet sich aus durch Sauberkeit, faire Preise, Stylisches Ambiente und Gemütlichkeit! powered by event-service.biz


Fr, 09.12.2005
e-house EXPERIENCE

Bäumle Club
88069 Tettnang
EAST - WEST eine Reise durch die ClubWelten ! Sounds von ClubHouse - Electro House - Tribal /Tech House bis hin zu Trance und Techno zelebriert von Daisy Dee Tourpartner DJ Contact (D) und dem Polnischem Shooting Star DJ THEIMS (PL) ! Beatz zum rocken und hotten!


Fr, 16.12.2005
Cybaba Part II.

Bäumle Club
88069 Tettnang
THE MAGIC BREEZE Connection is back ! DJ Naanu - DJ Hagbard & DJ Subzero sind zu Gast im Bäumle Keller Club! Deko and Sweets by Sternenkinder


Sa. 17.12.2005
Groove Box
Bäumle CLub

Die Groove Box aus dem ehem. DOME schlägt zurück! Johannes Florio & YaLar zu Gast im Bäumle Club Keller! Es werden Sounds aus den guten alten DOME Zeiten erwartet!


Fr, 23.12.2005
Patrick Zigon electric

Bäumle Club
88069 Tettnang Patrick Zigon - Psycho

In der elektronischen Musikszene gibt es viele grossartige Produzenten - und noch mehr grossartige Djs. Es gibt jedoch nur wenige Künstler, die von sich behaupten können, in beiden Bereichen eine Rolle zu spielen.
Patrick Zigon kann sich dazu zählen, er gehört in Deutschland zu den jungen aufstrebenden Künstlern. Sein Name wird häufig mit dem Wort Progressive in Verbindung gebracht. Er gibt dem Wort jedoch eine eigene, sehr wörtliche Bedeutung. Progressive ist für Patrick eine Spielwiese, auf der er die aktuellen Entwicklungen vieler elektronischer Sparten zu einem zusammenfügt, ohne seinen Stil in eine Schublade packen zu müsssen - fortschrittlich eben!

Electro House - Progressive Beatz
Support DJ Psycho



Fr, 30.12.2005
ClubNights "Miss Spectra"

Bäumle Club
88069 Tettnang
Ein Highlight jagte den anderen im Dezember. Das i Tüpfelchen macht die wohl beliebteste Djane im Bodenseekreis "MISS SPECTRA" aus Zürich! ClubTunes und Electro Clash vom feinsten und tanzbarsten zum Jahresende im Keller Club Tettnang!


Sa, 31.12.2005
Rhytmusrakete `06

Bäumle Club
88069 Tettnang
Rhythmusrakete'06
In der Silvester Nacht werden 5 Surprise DJs aus der Schweiz, Spanien und unserer Region ab 24 Uhr für einen gebührenden Start ins neue Jahr sorgen. Der Abend steht ganz klar unter dem Motto der elektronischen Klänge und das Spektrum der DJs reicht von Elektro über Tech-House bis hin zu Minimalem Sound. Wobei der Leitfaden aber stets treibend und progressiv sein wird. Also steigt ein in die
Rhythmusrakete'06
Dieser Eintrag wurde am 28.11.2005 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.