Donnerstag, den 18. April 2024

FEIERabend

veranstaltet von
Opernterrassen
in Köln

Datum: am 4. jedes Monats
Uhrzeit: 19:00 Uhr

Eintritt: 8.00 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
FEIERabend!
Nach dem überwältigenden Halbjahrenjubiläums FEIERabend! Letzten Monat freuen wir uns, euch
dieses mal wieder begrüssen zu können.
Unsere Liveband „The Red Tab“ wird euch mit ihren funkiegen Sounds mal wieder so richtig
einheitzen.
Ein schönes Ambiente, loungiges Mobiliar und eine Tanzfläche die zum mittanzen einlädt sind nur ein
Paar der Highlights des Abends, die für einen Wohlfühlcharakter sorgen.
Einige bekannte Persönlichkeiten aus Musik und Fernsehen zählen bei der FEIERabend! schon fast zu
den Stammgästen.
Also kommt vorbei und überzeugt euch selber und verbringt mir uns einen unvergesslichen
FEIERabend! !
OPEN: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr
EINTRITT: bis 20 Uhr 5 € danach 8 €
www.opernterrassen.de
Dieser Eintrag wurde am 27.10.2010 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.