Freitag, den 19. April 2024

FEIERABEND Die After Work Party

veranstaltet von
Vanity
in Köln

Datum: jeden Mittwoch
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Eintritt: 5.00 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Wenn der Arzt mit der Krankenschwester feiert, der Friseur mit der Kosmetikerin tanzt - dann ist endlich… FEIERABEND!

Die neue After Work Party verbindet Feierabend-Entspannung mit Branchentreffs aus den verschiedensten bereichen. Hier treffen sich nun mittwochs Business-People und Partygäste zum Klönen & Clubbing, DJ & Live-Musik, Tanzen und lecker Essen gehen. Der Rund-um-Wohlfühl-FEIERABEND hat Premiere am Mittwoch, 16. November 2011 ab 20 Uhr in Kölns neuer In-Location
Vanity | Club & Cuisine am Hohenzollernring, mitten im Herzen der Domstadt.

Zeit ist ein knappes Gut in unserer schnelllebigen Gesellschaft. Warum also nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Für Networking-Fans und Geschäftsleute, die auch abends gerne aktiv sind, bietet das neue FEIERABEND-Partykonzept genau die richtige Mischung: Entspannte Freizeit-Atmosphäre gepaart mit der Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen, Freunde zu treffen oder sich mit Menschen zu verbinden, die einen ähnlichen beruflichen Hintergrund haben.

Entspannt, gelassen und ungezwungen darf’s gerne sein, aber auch ein bisschen Fachsimpelei unter Kollegen und Branchenkennern ist beim FEIERABEND herzlich willkommen.

Kleine Stärkung – grosse Wirkung: Der FEIERABEND-Spirit macht’s möglich

Ab der Premieren-Veranstaltung am 16.11.2011 erwartet die Gäste jeden Mittwoch ein abwechslungsreiches Party-Programm, das seinesgleichen sucht:

Ab 18 Uhr im Restaurant: Entspannt in den Abend starten bei kleinen, leckeren „FEIERABEND“-Gerichten à la carte zu moderaten Preisen.

Ab 20 Uhr im Club: Nochmals richtig aufdrehen bei erstklassigen DJ’s und Live-Music-Acts mit Künstlern von „Fresh Music Live“, Deutschlands wohl bester Cover Band.

Die Veranstalter versprechen beste Party-Laune und den rundum perfekten Rahmen für einen wohlverdienten Feierabend.



FEIERABEND – After Work Party & Branchentreff für
Business ● Beauty ● Fashion ● Media ● Medical & More
DJ & LIVE-MUSIC | CLUB & CUISINE

Jetzt Mittwochs im VANITY, Köln, Hohenzollernring 16-18, Nähe Rudolfplatz
Premiere 16.11.11 ab 18 Uhr im Restaurant, ab 20 Uhr im Club.
Eintritt: 5 €. Tischreservierung im Restaurant erbeten!

www.discolonia.de

www.vanity.cc
Anschrift
Hohenzollernring 16-18 50672 Köln
Dieser Eintrag wurde am 13.11.2011 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.