Samstag, den 20. April 2024

Friday-Night-Lights

veranstaltet von
Schwarzlicht
in Bonn

Datum: jeden Freitag
Uhrzeit: 23:00 Uhr

Eintritt: 6.00 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
FRIDAY NIGHT LIGHTS
FREITAG 5.9.2008

Unter dem Motto „DJ Slick’s Ladies Night“ beginnt das erste Date im Monat direkt mit einem Highlight. DJ Slick ist zu Gast im Schwarzlicht und mischt das Publikum mit seinen R&B und HipHop Beats richtig auf. Seit Anfang 2007 gehört er zu Deutschlands No.1 Radiosender bigFM bei dem er jede Woche im Daily Live Mix zu hören ist.
Die Liste der Clubs und Discotheken, in denen er gespielt hat, beläuft sich auf über 120 Locations und es werden immer mehr.
Seine Sets gestaltet er immer sehr innovativ und geht voll auf die Partycrowd ein.
Egal ob es R’n’B, HipHop, Dirty South oder Dancehall sein soll, er hat für jeden Geschmack die passende Scheibe dabei.
Weitere Infos sowie die Pix zur Party findet Ihr auf www.virtualnights.com und www.schwarzlicht.de.com

Einlass: 23Uhr
Eintritt: 6,-€
Special: Die ersten 30 Frauen erhalten freien Eintritt!!!
Bitte Ausweise mitbringen
Dieser Eintrag wurde am 04.09.2008 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.