Samstag, den 19. August 2017

Fussball EM 2008

veranstaltet von
Mausefalle 33
in Bonn

Datum: täglich
Uhrzeit: 17:00 Uhr

Eintritt: 0.00 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Der Kellerkultpub und Künstlerkeller Mausefalle 33 1/3 in der Bonner Südstadt, Weberstr. 41, ist seit Jahren auch eine Sportsbar und für seine kultigen und gut besuchten Fussballübertragungen, sei es nun Champions League, UEFA-Cup oder Bundesliga, bekannt. Die Fussball-EM 2008 wird, wie auch die vorangegangenen grossen Turniere (EM 2000 und 2004 sowie WM 2002 und 2006), in der Mausefalle komplett übertragen, nach dem Motto:

Alle Spiele und alle Tore können in der Mausefalle auf zwei Fernsehern (davon ein Grossfernseher) und auf einer Grossbildleinwand verfolgt werden. Bei gutem Wetter - anders macht es ja auch keinen Sinn - wird man die EM 2008 aber auch im Biergarten der Mausefalle verfolgen können, der ohnehin bis 24.00 h geöffnet ist.
Dieser Eintrag wurde am 09.06.2008 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.