Deine Position: Startseite » Hamburg » INDIEPOPSHOW
Freitag, den 19. April 2024

INDIEPOPSHOW

veranstaltet von
Kir
in Hamburg

Datum: jeden Dienstag
Uhrzeit: 23:00 Uhr

Eintritt: keine Angabe

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Ab 23.12. werden die djs katja und matthias jeden dienstag perlen des indiepop und britpop zu gehör bringen. die musikalische ausrichtung wird erweitert durch emo-core, elektropop und "klassiker" des gitarren-pops. INDIEPOPSHOW steht für die vielseitigkeit und offenheit des indie-genres.
beide djs bewiesen ihre leidenschaft für den guten pop-song bereits in mehreren hamburger clubs (lunacy, rote laterne u.a.).
wechselnde gast-djs werden regelmässig ihre indiepop-favorites zu gehör bringen.
INDIEPOPSHOW wird eine bewusste fortführung und erweiterung des langjährigen donnerstags-clubs POP SCENE im kir sein, den über viele jahre die geschwister zettpunkt - jetzt die macher des sunday service beim fsk - gestalteten.
INDIEPOPSHOW findet im "neuen" kir mit seinen grösseren räumen und geräumiger tanzfläche das passende ambiente für gute popmusik!
Dieser Eintrag wurde am 15.12.2003 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.