Freitag, den 29. März 2024

INSIDE-Party

veranstaltet von
Galerie Gonzales
in Ravensburg

Datum: am 3. jedes Monats
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Eintritt: keine Angabe

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
INSIDE-Party – Januar
im Club Gonzales in Ravensburg

Ein wenig Abwechslung tut gut – die im Volksmund so genannte „Inside-Eden-Party“ findet ab Januar 2008 im Club Gonzales statt. Nach über drei erfolgreichen Jahren im KANTINE club ist es wahrscheinlich für den Erfolg der Party nicht von Nachteil, wenn sich die Veranstaltung von innen heraus etwas erneuert. Weiterhin ist die Kult-Party an jedem dritten Freitag im Monat. Weiterhin gibt es 70/80er Sound mit DJ Woga – und weiterhin gibt es die Karten im Vorverkauf bei den Volksbanken und Raiffeisenbanken oder hier im Internet.

Neu ist nur die Location, ein ehemaliges Lagerhaus. Der Club Gonzales in Ravensburg befindet sich nur gute 500 Meter Luftlinie vom KANTINE club entfernt, schräg gegenüber vom Hugo`s. Im Club Gonzales kommen in Zukunft auch die Freunde der house music auf ihre Kosten. Auf dem zweiten Dancefloor ist nämlich feinste house music mit den „funky fingers“ angesagt.

Und als ob zwei Dance floors nicht schon genug wären – es gibt sogar noch einen dritten Floor. Dort läuft chilliger Sound – deutlich leiser und nicht so heiss. Der richtige Platz um gemütlich einen Kaffee zu trinken und sich abzukühlen.

Besorgt euch die Karten im Vorverkauf bei den Banken oder bucht hier im Internet sofort die Tickets – ihr wisst ja, wie schnell die Tickets für 6,50 Euro wieder vergriffen sind. An der Abendkasse gibt es zwar auch immer noch ein paar Abendtickets, aber die Kosten dann schon 7,50 Euro.

6,50 € Club Gonzales – ein Hochgenuss für die Sinne!



Ort Ravensburg
Uhrzeit 21 Uhr
Anreise privat PKW
Buchung Karten gibt es bei den INSIDE-Banken am Service-Schalter oder hier per Online-Anmeldung
Leistung Eintritt zur Party
Alter ab 18 Jahren
Tipp
Besonderheiten in Kooperation mit "Jenseits von Eden"
Dieser Eintrag wurde am 13.01.2008 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.