Dienstag, den 19. März 2024

Party Pikant Ruhrgebiet

veranstaltet von
Party-Pikant.de die erotische Party in Köln
in Köln

Datum: jeden Donnerstag
Uhrzeit: 22:00 Uhr

Eintritt: keine Angabe

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Party-Pikant @ RUHRGEBIET
Vorfeiertagsparty, die erotische Kostüm-Party, im ehem. Kino, Diskothek Dejavu an Grün-Donnerstag

Einmal im Jahr, um die Osterzeit, zieht es die PP ins Ruhrgebiet, in eine der wenigen Locations, die aufgrund ihrer kulturellen Zugehörigkeit an diesem Tag geöffnet haben darf.....

Die aufregende Party mit erotischem Dresscode in Köln. Ein Mix aus Party und Erotik. Ein unerwartetes Erlebnis für Ahnungslose, süsse Spannung für Mutige. Jedem bleibt die freie Wahl zwischen harmlosem Partyspass oder heissem Flirt. Ein Party-Konzept für alle, die sich im normalen Nachtleben langweilen und nach neuen Anregungen suchen. Die Hauptgemeinsamkeit aller Gäste ist die Freude an ausgefallenen erotischen Outfits.

Geschlossene Gesellschaft, Einlass nur nach vorheriger Anmeldung und mit Einladung! Achtung erotischer Dresscode ! Nicht für jedermann geeignet !

weitere Infos u Anmeldung auf der Internetseite: http://www.party-pikant.de
Dieser Eintrag wurde am 18.03.2009 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.