Dienstag, den 19. März 2024

super bäm

veranstaltet von
edel pink
in Köln

Datum: jeden Donnerstag
Uhrzeit: 22:00 Uhr

Eintritt: 5.00 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Das ist wohl das Credo der Macher. Nachdem die HAPPY SÄÄÄFFT FRIENDS-Party monatlich im EdelPink einschlägt
wie 10 WodkaBull, haben sich BUZZY & DANIEL dazu entschlossen, donnerstags die Partyposse anzugeigen,
die derzeit in der Stadt keine Donnerstags-Party findet.
Natürlich wird’s im EdelPink auch an diesem Tag nur House geben, der aber härter sein wird, als am Wochenende.
Einmal im Monat wird sich dann mal ein grosser DJ-Name den Gästen präsentieren.
Die beiden Jungs verteilen schon mal eine ISCH-KOMM-FÜR-UMSONST-REIN-KARTE. Also gebt Acht
Dieser Eintrag wurde am 18.09.2007 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.