Deine Position: Startseite » Baden Wuerttemberg » Supreme
Freitag, den 19. April 2024

Supreme

veranstaltet von
Perkins Park
in Stuttgart

Datum: jeden Samstag
Uhrzeit: 21:00 Uhr

Eintritt: 9.00 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
SUPREME
Jeden Samstag im Perkins Park

Zwei der renommiertesten und erfolgreichsten Partymacher Stuttgarts - 0711Entertainment und Seven Oh Entertainment - bilden ab sofort "das Team" um in Stuttgarts traditionsreichstem Club, dem Perkins Park, den Samstag zu übernehmen und eine neue Partyreihe auf höchstem Niveau ins Leben zu rufen:
SUPREME

Der Name für den neuen Samstag im Perkins Park ist nicht zufällig gewählt:

An exponierter Stelle thront der Club über den Dächern der Stadt, seine einzigartige Lage, seine integrierte Gastro und sein exzellenter Service haben ihm weit über die Grenzen Stuttgarts hinaus zu einem legendären Ruf verholfen.

Jeden Samstag werden hier die angesagtesten DJ's der hiesigen Szene die aktuellsten R&B und HipHop Scheiben; sowie feinste Soul Classics spielen. Auf dem zweiten Foor werden unter anderem heisse Housetunes serviert.

die besten DJ's + der beste Club + das beste Publikum = die beste Party: SUPREME
Dieser Eintrag wurde am 28.01.2005 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.