Mittwoch, den 17. Juli 2024

Dienstags in Berlin - Black Attack

veranstaltet von
Q-Dorf
in Berlin

Datum: jeden Dienstag
Uhrzeit: 21:00 Uhr

Eintritt: 6.00 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Black Attack ist die Botschaft in Berlin für erstklassigen Urban Style. RnB, Hip Hop und Urban Dance Music sind seit über 5 Jahren hier zu Hause. Der Sound ist energetisch und stimulierend - einfach unnachahmbar. Die Vielfalt, das Verwegene, das Vergessene - die unvergleichbare Atmosphäre. Tracks, die geliebt wurden, geliebt blieben, geliebt werden müssen. Standards bleiben zu Hause.

Jeden Dienstag wird gefeiert und zwar wie immer - der gute alte R&B Sound gepaart mit kulianrischen Genüssen aus der HipHop und Crunk - Szene.
Black Attack steht wie jedes Jahr für den puren Urban Sound.

Wenn andere Clubs und Labels ihren Musikstil verändern ....
Wer den real Sound hören möchte, ist Dienstags bei Black Attack genau richtig.


ACHTUNG - Dienstags gilt bei Black Attack - DER KANYE WEST DRESSCODE - FASHIONIZED
Dieser Eintrag wurde am 30.10.2009 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.