Deine Position: Startseite » Bayern » - base -
Samstag, den 27. April 2024

- base -

veranstaltet von
zOOm
in Nürnberg

Datum: am 27. jedes Monats
Uhrzeit: 23:04 Uhr

Eintritt: 10.00 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Fr 27.02.04 - BASE @ Zoom

BASE@ Zoom Nbg mit den Djs: Leandro Gamez (Intec/ Spain), Vibration (BASE/ Kiddaz.fm) & Electro im Silverspace mit Ron Flatter (Hifi-Bookings/ Halle)"im base-club geht es diesen monat international her. als gast-dj hat base am freitag, den 27. februar der spanischen top-producer & dj leandro gamez ins zoom geladen. wenn leandro gerade mal nicht dabei ist, als dj durch die alte und die neue welt zu touren, produziert er fleissig und treibt seine unzähligen releases auf labels wie carl cox´s "intec"-records, dem imprint superbra, fieber records & isoghi voran. leandro versteht es sowohl als dj als auch als produzent blendend, den hörer mit seinen groovin´ technotunes zu begeistern und dabei stets funky & deep zu bleiben. die musikalische umrahmung wird an diesem abend in gewohnter manier vibration übernehmen. im silverspace gibt es ausserdem feinste electro- & tec-house-tunes von dj ron flatter aus halle. und zur feier des tages bekommen die ersten 200 gäste ein glas sekt dazu. das ist doch mal was!" Freitag, 27.02.2004 BASE @ Zoom-Club MAINROOM: Leandro Gamez (Intec/ Superbra/ Isoghi/ Spain) & Vibration (BASE/ Kiddaz.fm) SILVERSPACE: electro & tec-house mit Dj Ron Flatter (HiFi-Bookings/ Halle) Einlass: 23h Afterhour ab 6h in der Rakete mit Dr. Snuggles & Marcus Knauer!! Zoom im Z-Bau Frankenstr. 200 90461 Nürnberg www.base-party.com www.zoomclub.de

www.base-party.com
Dieser Eintrag wurde am 25.02.2004 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.