Samstag, den 26. September 2020

06.11.2004 Punker vs. Rocker Tanzhaus West

veranstaltet von
Space Place
in Frankfurt am Main

Datum: am Wochenende (Fr/Sa)
Uhrzeit: 23:00 Uhr

Eintritt: 7.00 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
06.11.2004 - Final-Groove & Next-Booking present “Punker vs. Rocker” @ Tanzhaus West

Am 06.11.2004 treffen sich alle Elektro- Punks und Rocker im Tanzhaus West in Frankfurt. An diesem Abend wird es 2 Floors geben, bei dem es wohl zur musikalischen Auswahl keine Fragen mehr geben dürfte.

Der Höhepunkt auf dem Punkerfloor werden definitiv die beiden Live Acts „Yapacc“, Produzent auf dem Label Trapez und Perlon, und „Joystick experience“, bekannt aus Livegigs u.a. mit Captain Comatose und Hans Nieswandt, sein. Ihr könnt jedoch davon ausgehen, dass Olli Keim, Gründer von Next Booking und das Hardfunk Project den beiden Live Sets in nichts nachstehen werden und in gewohnter „Punkermanier“ das Tanzhaus West in seine Einzelteile zerlegen werden.

Der Rockerfloor gehört in dieser Nacht ganz alleine den beiden Local Hereos Stipe und Maggus Scholz.
Stipe, der seit geraumer Zeit in DJ T's Monza Family aufgenommen wurde, ist in Frankfurt und Umgebung bestens bekannt für seine treibenden und immer wieder mitreissenden Sets. Maggus Scholz das Final Groove und R-A-F Vinyl-Talent wird Euch mit einer Auswahl von treibenden Minimal Beats bis hin zu feinstem Tech-House einheizen und die Bude rocken, was das Zeug hält.

Beide Floors werden bis in die frühen Morgenstunden kochen. Damit auch jeder durchhält wird es ein Fresh-Fruit Buffet geben um die weggetanzten Hirnzellen wieder zu reaktivieren. ;-)

Lets rock !!!


Hier nochmal die Facts:

06.11.2004 @ Tanzhaus West (ehemalige Space Place)
Final-Groove & Next-Booking present “Punker vs. Rocker”

Punkerfloor:
Yapacc aka Narcotic Syntax (Perlon, Trapez) - live
Joystick experience (Lo-fi Rec.) - live
Oliver Keim (U60311, Next-Booking)
Hardfunk Project (Final Groove)

Rockerfloor:
Stipe (Mustang @ Monza, Nomono)
Maggus Scholz (Final Groove, R-A-F)


Open: 23:00 – Open End
Entry: 7 € (bis 01:00 Uhr nur 5 €)

Tanzhaus West (ehemalige Space Place)
Gutleutstr 294
60318 Frankfurt am Main

Mehr Infos und Freikarten für dieses Event unter:

www.final-groove.de
www.next-booking.de
www.tanzhaus-west.de
Dieser Eintrag wurde am 15.10.2004 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.