Deine Position: Startseite » Baden Wuerttemberg » All 4 One
Freitag, den 19. April 2024

All 4 One

veranstaltet von
2Club - ClubDisco
in Schwäbisch Hall

Datum: jeden Samstag
Uhrzeit: 21:00 Uhr

Eintritt: keine Angabe

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
2 Club goes “All 4 One”

Ein Event der besonderen Art erwartet den Liebhabern tanzbarer Musik.
Der 2Club ruft die neue Partyreihe „All 4 One“ ins Leben.
Der Name ist Programm, die Gäste werden jeden Samstag mit einem neuem Highlight überrascht.
Dabei sollen sich alle Partygäste wohl fühlen, ob RnB oder House, keiner wird dabei vernachlässigt.
Mit dieser neuen Partyreihe wird ab Januar 2008 im Schwäbisch Haller Nachtleben endlich wieder was geboten.
Die besten DJ´s aus der Region und ganz Deutschland werden den Partygästen einen unvergesslichen Abend bescheren.

Auch an Specials wird diesmal nicht gespart, für alle Tequila Liebhaber wird es einen Tequilaempfang geben, früher kommen lohnt sich also wieder.
Ausserdem wird es wieder die beliebten Party-Tabletts, das heisst 5 drinks für nur 5 Euro.
Zusätzlich wird es ein mit viel Liebe zum Detail hergerichtetes Fruchtbuffet geben. Somit ist für alle Sinne gesorgt und der Party steht nichts mehr im Wege.
Seit dabei wenn es heisst… „Best Black Music Club in Town“

Einlass : 21:00 Uhr
Adresse: 74523 Schwäbisch Hall, Einkornstr. 113
(Hinterm Bahnhof Hessental)
Infos: www.2clubs.de
Email: info2club@t-online.de
Dieser Eintrag wurde am 05.02.2008 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.