Deine Position: Startseite » Hessen » Altbierabend
Donnerstag, den 21. November 2019

Altbierabend

veranstaltet von
black and white club
in Bad Homburg vor der Höhe

Datum: unter der Woche (So-Do)
Uhrzeit: 19:00 Uhr

Eintritt: keine Angabe

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
PARTY PEOPLE!!!!....

Ab Donnerstag den 04.März 2010 beginnen neue, alte Zeiten!

Ab diesem Tag gilt es bei uns. Ab da heisst es Donnerstags immer

OLDIES BUT GOLDIES!!!!!

Denn in Zukunft ist der Donnerstag ab 19 Uhr

A L T B I E R A B E N D!!!!!!!!

Da rockt es bei uns wie früher.

Von AC/DC bis Harpo

von Peter Maffay bis Deep Purple

von ZZ/Top bis Manfred Manns Earth Band...

Alles was Sie früher gerne gehört haben und heute gerne hören würden, wird bei uns aufgelegt.

Und dazu...frisches Altbier vom Fass an diesem Tag zum Sonderpreis.

Und damit es richtig Spass macht beginnen wir diese Zeit mit einer "living Legend"

einem Godfather of soul.

Wer ihn nicht kennt hat Soul verpennt:

WAYMOND HARDING
Live im Black & White Club in Bad Homburg!!!!!

ACHTUNG! Bitte unbedingt rechtzeitig Plätze reservieren, denn wir haben nur begrenzt Platz!

An diesem Abend berechnen wir 5,- Eintritt im Vorverkauf und 8,- am Empfang. Inklusive einem Begrüssungsgetränk pro Person

Übrigens lassen wir uns Donnerstags (aber auch sonst) immer wieder etwas Neues einfallen wie

Liveauftritte von internationalen und regionalen Musikern

Karaokeabende

Themenabende u.v.m

Also "Thank God it´s Thursday" freut Euch und bringt Eure Leute mit in den

BLACK & WHITE CLUB BAD HOMBURG
Dieser Eintrag wurde am 15.01.2010 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.