Deine Position: Startseite » Hamburg » astoria frühclub
Dienstag, den 19. März 2024

astoria frühclub

veranstaltet von
Astoria Ex-Tanzhalle
in Hamburg

Datum: jeden Sonntag
Uhrzeit: 05:00 Uhr

Eintritt: keine Angabe

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Electroelektronischertrancehouse im Minimaltechno-Gewand, mit Hang zu melodiös-melancholischen Klangteppichen unter leicht-holzigem Tribel Einflüss, bis zu Soundgewittern mit exessiver Modulation der Synapsenfrequenzen, durch die das wohl internationalste Publikum der Hansestadt in der längsten Nacht der Woche, zu exstatischen Party-Erlebnissen angetrieben wird.
Tolerante Menschen werden sich hier wohlfühlen...!
Dieser Eintrag wurde am 17.02.2007 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.