Donnerstag, den 25. April 2024

Audio Mortale III

veranstaltet von
Rathausbunker
in Kiel

Datum: am 3. jedes Monats
Uhrzeit: 22:00 Uhr

Eintritt: 5.00 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Samstag, den 15,12,2007 - 22:00

Audio Mortale III
The meeting of technoide Sounds.....


In dieser Nacht startet nun zum 3ten Mal das Projekt - Audio Mortale - im Rathausbunker in Kiel. Eine Location, die wie geschaffen ist um dieses Event zu zelebrieren. An diesem Abend wird es noch einen 2ten Floor geben, der vom Partyprojekt Odyssee (Chill & Info) gestaltet wird.

Mitten im Zentrum von Kiel und unter der Erde bietet der Rathausbunker mittlerweile eine ganze Anzahl an Veranstaltungen, das passende Ambiente auch für elektronische Tanzmusik. Es gibt eine Chill out Area, mehrere Floors, und selbst die Getränkepreise sind so günstig das man mal einen Besuch starten sollte. Für Kiel ist es eine Bereicherung und kaum vergleichbar mit anderen Locations. Wer also nicht immer in andere Städte fahren will um diese Atmosphäre war zu nehmen. der sollte mal am 15.12.2007 ab 22 Uhr die dritte Audio Mortale besuchen, von Techno bis Minimalistic wird eine ganze Palette an Vinyls präsentiert. Druckvoller Sound und das richtige Licht sorgen dann für den Rest damit es eine angesagte Party wird.

Für diese Nacht wurden unter anderem, Patrick Viering, P.Cobello und Michael Hartmann eingeladen, Ihren Sound zu präsentieren. Wir dürfen mal wieder gespannt sein was uns für eine Vielfalt geboten wird.


Die Nightartist:

Patrick Viering / Artificial Soundgate
P.Cobello / Nachtagenten Kiel
Michael Hartmann/ Stereo Absolut Records
A.R.Funkhauser / Audio Mortale
M.I.T.C.H. / Audio Mortale

Style: Techno - Electronic – Minimalistic

Rathausbunker Kiel - Waisenhoftr. 6 - Eingang Rathausparkplatz

Mehr zu diesen Events findet ihr unter: www.audio-mortale.de
Dieser Eintrag wurde am 04.12.2007 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.