Freitag, den 29. März 2024

Begin der grenzenlosen Partys

veranstaltet von
Picasso
in Friedrichshafen

Datum: jeden Samstag
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Eintritt: 5.00 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Der Beginn Der Grenzenlosen Beach Partys!!!

FlytoParty eröffnet in diesem Frühsommer die ultimativsten Beach Partys aller Zeiten.
Mit Highlights wie Stripperformances, Wet-T-Shirt Contests, Model Contests und
den wildesten Partyspielen wie Lick the sweet cream. GoGo’s und Animateure feuern euch bei heissen Wettkämpfen an.
Wem dies zu langweilig ist der kommt bei sportlichen Betätigungen wie Beach Soccer, Beach Volleyball auf seine Kosten. Auch auf und im Wasser gibt es eine Menge zu erleben. Segeln, Banane fahren, surfen, tauchen oder schnorlchen stehen zur Wahl.
Für die Adrenalinjunkies unter euch gibt es auch extremere Möglichkeiten Spass zu haben Jet-Ski, Wasserski und Paragliden geben euch den Kick.

Der Tag kennt noch kein Ende. Feier mit deinen neuen und alten Freunden bis in die frühen Morgenstunden. Wir spielen einfach jede Musikrichtung ob Black, House oder Charts. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Infos unter: www.flytoparty.de
beachparty@flytoparty.de

Einen Vorgeschmack auf unsere Beachpartys gibt’s jetzt schon jeden Samstag im Club Picasso in Friedrichshafen. Sponsored by www.flytoparty.de

Wenn ihr Lust habt schaut einfach mal vorbei.
Dieser Eintrag wurde am 20.04.2005 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.