Freitag, den 22. Januar 2021

BMW Mountain Days

veranstaltet von
Motorrad Jansen - Biker Treff
in Duisburg

Datum: täglich
Uhrzeit: 10:00 Uhr

Eintritt: keine Angabe

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Motorradtreffen für alle Bikerfreunde

www.bmw-mountain-days.at
BMW Mountain Days in Kaprun im Salzburger Land
Premiere im Mai 2008

Vom Donnerstag (Feiertag/Fronleichnam), den 22. Mai bis Sonntag, den 25. Mai 2008 finden zum ersten Mal die BMW Mountain Days in Kaprun statt.

Die Europa-Sportregion Kaprun-Zell am See liegt inmitten des Salzburger Landes und ist ein idealer Ausgangspunkt für einmalige, unvergessliche Touren für alle BMW Motorradfreunde aus dem benachbarten In- und Ausland. Besonders das Gebiet rund um den Grossglockner - mit seiner idyllischen 30 km langen Strasse durch die Hohe Tauern-Region - besticht durch seine Einzigartigkeit. Die Tourismus-Destination Kaprun mit ihrem vielfältigen Angebot ist von Ungarn, Tschechien, Slowenien, Kroatien, Italien, Deutschland und der Schweiz leicht erreichbar
Dieser Eintrag wurde am 14.10.2007 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.