Freitag, den 29. März 2024

Chicarias Cologne

veranstaltet von
Opernterassen
in Köln

Datum: am 4. jedes Monats
Uhrzeit: 21:30 Uhr

Eintritt: 10.00 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Die Chicarias Partyreihe hält nun endlich auch mit der Chicarias Cologne Einzug in die Partymetropole Köln - und das 1x Freitags im Monat.
Das Grand Opening wird am 04.09. in den Kölner Opernterrassen stattfinden. Als absoluten Leckerbissen der Live Acts Szene bringen die Veranstalter "Phonk of Future" nach Köln.

PHONK ist der Live Act der ersten Stunde !
als andere "Disco Musiker" noch die Schulbank drückten spielten diese Jungs bereits mit Grössen der pop, funk &
soul musik, wie z. B. Lionel Richie, Falco, Sasha, Artful Dodgers, Cosmo Klein, The Disco Boys und vielen anderen....

Hier geht's nicht um Egoshow und um "guck mal was ich kann", sondern um Musik! Wobei Virtuosität nicht zu kurz kommt, aber zur richtigen Zeit & am richtigen Ort.

Regelmässig 1x Freitags im Monat bieten die Veranstalter ihrem sympathischen Publikum die besten Voraussetzungen für eine rauschende Partynacht. Mit der besten Musik der letzten drei Jahrzehnte, präsentiert von ausgesuchten DJs der Szene, einer ausgefallenen Beleuchtung und vor allem fairen Preise sorgen wir für genau die Atmosphäre, für die wir bekannt sind.
Dieser Eintrag wurde am 23.07.2009 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.