Dienstag, den 16. April 2024

ClubMachine

veranstaltet von
Gebläsehalle
in Duisburg

Datum: am 22. jedes Monats
Uhrzeit: 22:00 Uhr

Eintritt: keine Angabe

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
ClubMachine feiert am 22.Mai das einjährige erfolgreiche Bestehen. Dieses Jubiläum muss natürlich zelebriert werden. ACHTUNG: Nach der Jubiläumsparty am 22. Mai geht ClubMachine in die wohlverdiente Sommerpause. Bei der ClubMachine am 22.Mai handelt es sich also um eine ganz besondere Party:

1. Es wird EIN JAHR ClubMachine gefeiert!
2. Es ist die letzte ClubMachine vor der Sommerpause.

Anlässlich der Jubiläums-Edition von ClubMachine werden zusätzliche Künstler gebucht, die dem Anlass entsprechend ordentlich Gas geben werden.

Die Jubiläumsgäste sind: LINGIN and the Houseband feat. MC Dread B aka Ghost!

Infos Lingin and the Houseband: Michael Meyer ist der Kopf der Band. Er ist bundesweit, und nicht nur in Musikerkreisen, als genialer Drummer bekannt. Die Live-Shows der Band sind ein Garant für beste Stimmung. Live Percussion zu ist ihr Metier. Damit begeisterten sie bereits das Publikum im BerlinerMetronom (zusammen mit Bad Boy Bill). Hier trifft Trommelkunst auf Gesangsakrobatik, denn der Toaster MC Dread wird das unterhaltsame Percusssion-Feuerwerk Stimmgewaltig unterstützen!
Dieser Eintrag wurde am 19.05.2004 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.