Deine Position: Startseite » Hamburg » Cream Of House
Samstag, den 20. April 2024

Cream Of House

veranstaltet von
BigMiniBar
in Hamburg

Datum: am 10. jedes Monats
Uhrzeit: 23:00 Uhr

Eintritt: 8.00 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
CREAM OF HOUSE ((( www.creamofhou.se )))
Hamburgs geilste gayparty aller gayparties ist zurück !!!!
Unter dem Motto "Cream of House" präsentiert Partylegende Robby Günther (JR-PROJECT) mit Partnern die neueste Partyreihe direkt im Herzen Hamburgs, in Anlehnung an die legendäre Partyreihe Mitte der Neunziger Jahre im damaligen Palladium.
Dieses einmalige Disco-Club-Feeling von damals wird in der BIG-MINI-BAR, Ecke Reeperbahn / Grosse Freiheit, wieder zum Leben erweckt. Das stylische Ambiente, die heissen Gogos, eine Auswahl an erotisierenden Cocktails sowie süsse Früchte zum (ver)naschen, garniert mit feinsten aktuellen Disco-House sowie Club-Classix des letzten Jahrzehnts präsentiert von DJ Don A. Zummer werden Euch einen einzigartigen Abend erleben lassen.

Ein besonderes Highlight: Eine Live-Vocal-Animation von der Chicago House-Legende Satch Abu, der schon im legendären Studio 54 in New York performt hat. Um das Wohl
der Feiernden Gäste sorgt sich in dieser Nacht die bezaubernde Party Princess „Miss Valery Pearl“ mit kleinen und „grossen“ Überraschungen. Don't miss it! Weitere Infos zum Event unter www.creamofhou.se und www.hamburger-partys.de

Cream of House, Sa 24. Februar @ Big Mini Bar
Dieser Eintrag wurde am 19.02.2007 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.