Deine Position: Startseite » Hamburg » Diamond Styles
Mittwoch, den 24. April 2024

Diamond Styles

veranstaltet von
hamburg party
in Hamburg

Datum: am 14. jedes Monats
Uhrzeit: 23:00 Uhr

Eintritt: 10.00 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Am Samstag, den 10. Juli 2004, wollen wir mit Euch und dem „Diamond Styles Summer Special“ den Sommer feiern! Auch wenn sich die Sonne noch etwas rar macht, bringen wir Euch die Energie und das Flair des Sommers ab 23 Uhr ins Zenit Hamburg! Und vielleicht locken wir bis dahin ja auch die liebe Sonne noch aus den Wolken…
Für die passende Sommer-Laune auf der Tanzfläche versorgen Euch die resident DJ´s FoF & Speed mit heissem Latino- und R&B-Sound…
Alle Ladies können sich besonders auf diese Party freuen, denn sie haben mit Einladung bis 23.30 Uhr freien Eintritt!
Dem sommerlichen Abfeiern steht also nichts mehr im Wege!
Wir sehen uns…
Dieser Eintrag wurde am 05.07.2004 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.