Deine Position: Startseite » Thueringen » Dschungelparty
Samstag, den 18. September 2021

Dschungelparty

veranstaltet von
Dancehouse
in Buttstädt

Datum: am 18. jedes Monats
Uhrzeit: 22:00 Uhr

Eintritt: 6.00 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Wie der name schon sagt laufen da nur Affen rum und tanzen auch so ,die wohnen alle unter der Brücke. klauen ist beliebt und die Tussis an der Bar können noch nicht mal die einfachsten Getränke mixen. Der DJ der von um drei bis um sechs auflegt denkt er könnte jede haben doch im bett läuft nix da ist er immer müde und tote Hose bei jeden WEib was er Hatte der is bestimmt stock schwul also keine grossen Hoffnungen machen
Dieser Eintrag wurde am 15.08.2006 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.