Deine Position: Startseite » Hamburg » Exklusive Clubbing
Freitag, den 26. April 2024

Exklusive Clubbing

veranstaltet von
16 Monkeys
in Hamburg

Datum: jeden Samstag
Uhrzeit: 23:00 Uhr

Eintritt: 8.00 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
16 MONKEYS

-GRAND "EXKLUSIVE CLUBBING"
OPENING (DJ MAGIC, DJ T, DJ VITO)
12.01.2008


# Am Samstag den 12.01.2008 findet Hamburgs exklusivstes GRAND OPENING statt und schon eine Woche später, am Samstag den 19.01.2008, präsentieren wir euch das nächste stillvolle Event mit Djane Miss Leema und natürlich Dj mAgic, dazu kommen natürlich weitere Specials #


Das 16 Monkeys präsentiert euch den neuen Premium Club aka. "Exclusive Clubbing"

Hierzu sind alle exquisiten de luxe Partypeople herzlich eingeladen!

Lifestyle Celebration 2008

Endlich ist es soweit!

Nach langer Wartezeit ist es uns endlich gelungen eine völlig neue, stillvolle und unserem unverkennbaren Lifestyle angepasste Location in Hamburg zu präsentieren.

Mit einem komplett neuem Ambiente möchten wir euch gerne
die neue Partyreihe im 16 Monkeys vorstellen.

Premium Club aka. "Exclusive Clubbing"

16 Monkeys (Ex-Bar Morphine)
Seilerstrasse 17
20359 Hamburg


Neben Dj mAgic (TrackSetters Entertainment), der wie jeden Samstag resident an den Tables steht um die Nacht musikalisch zu gestalten, bringt das Konzept der
,,Exclusive Clubbing" Partyserie ein ganz besonderes zusätzliches Special:

Es werden euch diverse Hamburger Dj Friends vorgestellt
wie z.B.: Dj Vito (Deluxe Records, Samy Deluxe), Dj T. (Soulicious), Dj Dc (TrackSetters Entertainment) & viele viele mehr. Lasst euch überraschen!

Die Referenzen sprechen für sich!

Nicht nur als Support-Dj von Artisten wie z.B.: Latif, Lil Scrappy, Hoss (NYC)
oder J. Caesar (ATL) konnte Dj mAgic überzeugen. Er spinnte nicht nur in vielen Hamburger Clubs (u.a Echo Chambers, Mandarin Kasino, Hühnerposten und dem Club Mangoo), sondern auch in etlichen nationalen Clubs wie z.B.: Dem Catwalk (Ex-Natrix), Miama (Berlin) & dem Eishaus (Lübeck), mit bravour und grosser Akzeptanz.

Damit längst nicht genug. An seiner Seite wird an diesem Abend kein anderer
als Dj Vito stehen, der zusätzlich seine Dj Qualitäten zum Besten geben wird.

Neben seiner langjährigen Erfahrung als resident Dj für Samy Deluxe (Deluxe Records), bewegt er sich derzeit in verschieden Discotheken in Deutschland und in der Schweiz. Besonders bekannt ist er durch seine abwechslungsreichen Hip-Hop Musik Sets und durch seinen Up2Date-Auflegstil geworden.
Er besitzt eine ausserordentliche grosse Vielzahl an alten sowie aktuellen Black Music Platten. Für die perfekte Stimmung ist somit gesorgt.

Darüber hinaus werden für euch an diesem Abend 2 weitere hochkarätige Djs an den Tables drehen wie z.B.: Dj T., der u.a. bekannt ist
durch die Hamburger ,,Soulicious Partyreihe" sowie Dj Dc (TrackSetters Entertainment), der ebenfalls eine mehrjährige mustergültige Praxis im Dj Business vorweisen kann.

Premium Club aka. "Exclusive Clubbing"

Desweiteren stehen euch an diesem Abend zahlreiche US-Lifestyle Getränke Specials zur Verfügung!

Wie z.B.:

Sizzurp (www.sizzurp.de)
Alizé (www.alize.de)

Diese aromatische und frische Melange aus feinstem französischen Cognac und reinen Fruchtsäften ist endlich in Deutschland angekommen, finest!

Ausserdem bieten wir euch eine -Exklusive Lounge-, in der auch geraucht werden darf!

Zudem gibt es für die ersten 50 Gäste Mix CDs gratis!

Beste Grüsse,

Euer 16 Monkeys Team
Dieser Eintrag wurde am 04.01.2008 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.