Montag, den 29. April 2024

Frühstücks-Buffet Biker

veranstaltet von
JAKES
in Velbert

Datum: am 1. jedes Monats
Uhrzeit: 10:00 Uhr

Eintritt: keine Angabe

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Frühstücks-Buffet an jedem letzten Sonntag im Monat. Nicht nur für Frühaufsteher....ab 10.oo Uhr könnt ihr bei uns Frühstücken für 6,-€ p.P. mit Kaffee/Tee bis zum abwinken. Für unsere Langschläfer steht das Frühstück bis 13.oo Uhr bereit...! Bei gutem Wetter Biker-Treff mit Ausfahrt! Oder aber auch After-Tour-Grillen...seht auf unserer Seite unter www.jakes-velbert.de unter termine nach...! Wir freuen uns auf euch! Das Jake's-Team!
Dieser Eintrag wurde am 18.06.2008 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.