Deine Position: Startseite » Nordrhein Westfalen » Freistil
Freitag, den 26. April 2024

Freistil

veranstaltet von
Domicil
in Dortmund

Datum: jeden Mittwoch
Uhrzeit: 21:00 Uhr

Eintritt: 0.00 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Jeden 3. Mittwoch im Monat treffen sich hier eine Handvoll Musiker, die zunächst eine Stunde lang in einer vorab bestimmten Besetzung jammen (d.h. es wurde nicht geprobt!!!) um danach die Bühne "freizugeben". Die Stilrichtungen werden also durch die Teilnehmer bestimmt, bewegen sich aber meistens zwischen Funk, Jazz, Soul und HipHop!! Das Publikum ist bunt gemischt, der Eintritt gratis...
Dieser Eintrag wurde am 01.12.2005 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.