Samstag, den 20. April 2024

Get Black Series

veranstaltet von
Königskeller
in Germersheim

Datum: jeden Freitag
Uhrzeit: 23:00 Uhr

Eintritt: 5.00 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Jeden Freitag im Kö lassen es verschiedene Black-DJs aus der Region krachen.
Im Herbst sind definitiv die
DJs Greg One, D_Creed
und natürlich die local Heroes
LineCee und Omar I mit von der Partie. Im Eintritt ist schon ein Getränk freier Auswahl enthalten. Erfahrungsgemäss sollte man bis 1 Uhr da sein, weil man sonst nur im oberen Bereich Platz findet - musikalisch wird eigentlich alles geboten, was man unter "Black Music" verstehen kann, von R'n'B über straighten HipHop bis hin zu schmusigem Soul und manchmal auch richtigen funky Beats. Spass haben muss hier eigentlich jeder von 18 bis 30!
Dieser Eintrag wurde am 01.09.2005 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.