Freitag, den 29. März 2024

House-Culture Cologne Opening Party with DIDA

veranstaltet von
meridians club
in Köln

Datum: am 21. jedes Monats
Uhrzeit: 22:00 Uhr

Eintritt: 8.00 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
House-Culture goes Cologne!!!
Nun ist es fest..!
Die House-Culture wird nun in regelmässigen Abständen von 4 Wochen im jungfräulichen Kölner Meridians Club mit regelmässig wechselnden Gast-DJ's statt finden.

Zur ersten Party am 24.03.07 stehen für euch DIDA (dida-music.com) von Muschiclub / Maniacs, PHUNKTJAN (phunktjan.de) von den Ibiza-Affairs und der HC-Resident MENIC an den Decks und werden zum Kölner Opening mächtig Gas geben!

Ein effektreiches "Culture Fruits"-Buffet und viele Überraschungen gepaart mit atemberaubender Dekoration erwarten euch.

Seit gespannt und feiert mit uns an einem extravaganten Abend das Opening der House-Culture in Köln.


Desweiteren bieten wir für alle Gäste, die sich frühzeitig in den HC-Newsletter eintragen, ermässigten Eintritt!

Mehr Informationen unter:
www.House-Culture.de
www.Meridians-Club.de
Dieser Eintrag wurde am 08.02.2007 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.