Freitag, den 19. April 2024

House Party

veranstaltet von
Titanic-event-disco
in Bad Säckingen

Datum: am 2. jedes Monats
Uhrzeit: 22:00 Uhr

Eintritt: 10.00 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Am Fr. 24.09. gastiert der Schweizer "Godfather of House" Mr. Mike ("Put your hands up in the air" / Radio Couleur 3 / Energy / Schweiz) im Titanic-Club ex Zero (Bad Säckingen). Der DJ & Produzent Mr. Mike ist wohl einer der dienstältesten Hasen im Business. Als manch einer von uns noch nicht einmal das Licht der Welt erblickt hat, schraubte er schon an den "wheels of steel" und rockte Partys auf der ganzen Welt mit seinem pumpin' Housestyle! Aber auch als On-Air Moderator auf dem bekanntesten Radiosendern des Dreiländerecks, Couleur 3, hat Mr. Mike prägenden Einfluss auf die europäische Housemusic-Szene. Als Produzent hat er bereits mit Grössen wie u.a. George Morel und Mousse T. im Studio zusammengearbeitet. Support by Darren (Club UK) und Hike.
Dieser Eintrag wurde am 13.08.2004 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.