Samstag, den 27. April 2024

Königs Kobra

veranstaltet von
Klub Kobra
in Moers

Datum: täglich
Uhrzeit: 23:00 Uhr

Eintritt: keine Angabe

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Sa. 04.03.2006 KÖNIGS KOBRA pres. MUSCHI BEATZ

Leute, es rockt mal wieder gewaltig. Zu unserer Muschi-Beatz-März-Ausgabe konnten wir MTV Dj-Battle-Winner und Resident aus dem Berliner Vorzeige-House-Club, dem Sage Club, -CHRISSI D!- verpflichten. Neben seinen fabelhaften RMXen für die Top-Liga der House Music wie z.B. für Errik Morillo, Babara Tucker oder Milk & Sugar, hat sich Chrissi D! auch einen Namen durch seine DJ Skills gemacht. Dies hat er nicht nur durch seinen Gesamtsieg des MTV Dj Battle bewiesen, sondern u.a. auch durch seine hoch gefeierten Sets auf der Ritmo de Barcardi Tour. Zur Seite wird Ihm in gewohnter Manier MONTANA EXPRESS stehen, der Euch mal wieder mit feinster HOUSE MUSIC zum Ausrasten bringen wird. Um das ganze auch richtig rund zu bekommen, wird Königs Kobra Resident PAT PITU den Beiden tatkräftig zur Seite stehen.

Hier noch mal die Daten in tabellarischer Form:

Veranstaltung: Königs Kobra pres. MUSCHI BEATZ
Datum: 04.03.2006
Start: 23.00 Uhr
Line Up: CHRISSI D!- (MTV DJ Beatle Winner,Sage Club Berlin)
MONTANA EXPRESS - (Königs Kobra, Magnets)
PAT PITU - (Made In Ibiza,Magnets)

Location: Klub Kobra, Friedrichstr.4, 47441 Moers
Wegbeschreibung unter: www.klubkobra.de
Dieser Eintrag wurde am 22.02.2006 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.