Sonntag, den 28. April 2024

Ladies Free Entry

veranstaltet von
Echo
in Kiel

Datum: jeden Freitag
Uhrzeit: 22:00 Uhr

Eintritt: 3.00 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Jeden Freitag im Oktober/November, LADIES FREE ENTRY........

jeden Freitag wird bei uns zu abwechslungsreicher House Musik und angenehmer Atmosphäre das Wochenende eingeleitet. Ein sozialer Raum, in dem jeder Eingeladen ist, vom stress der Woche Abstand zu nehmen - eine perfekte Grundlage für eine super Nacht.

Wir freuen uns über Gäste verschiedenster Couleur, bei uns trifft man sich wieder oder lernt Jemanden kennen. Wir freuen uns auf dich.

Exclusiv-Angebot im Oktober:Jeden Freitag, Ladies Eintritt Frei....


Probiere einen der köstlichen Cocktails. Schon der Anblick der, zum Teil bunten, Highlights lässt einem das Wasser im Mund zusammen laufen. Die abwechslungsreiche Cocktailkarte bietet besonderes und leckeres für jeden Geschmack und das zu günstigen Preisen.
Musik:

Aufgrund des breiten Genrespektrums, den verscheidenen und abwechslungsreichen Sets, ist an jedem Freitag mit guter Musik zu rechnen.
Die musikalische Welle beginnt angenehm und locker um dann während der Nacht den Knoten platzen zu lassen.

Aufheizende, rhythmische Beats ziehen jeden in seinen Bann und katapultieren dich geradewegs ins wohlverdiente Wochenende. . ?
einfach mal treiben lassen, entspannen und spass haben... bis in den nächsten morgen.

Die Globale House Fusion ist das Extrakt verschiedenster House Varianten wie z.B. Tech-, Progressive-, Ibiza-, Elektro-, Tribal-, Funky- und Minimal House..


Echo Musicbar
Kirchhofallee 31 / Ecke Ringstrasse
Kiel, Germany
Dieser Eintrag wurde am 27.10.2011 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.