Donnerstag, den 28. März 2024

LADIES NIGHT with LADY D

veranstaltet von
FUNKADELIC
in Frankfurt am Main

Datum: jeden Donnerstag
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Eintritt: 5.00 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Eine alte Tradition des Funkadelic findet an diesem Abend seine Fortsetzung. Lady D liess es sich nicht nehmen, wieder mit an Bord zu sein. Die stadtbekannte Deejane, übrigens auch eine Entdeckung des alten Clubs aus dem Jahr 1985, hat auch nach 20 Jahren (es wird noch eine grosse Jubiläumsparty stattfinden!) nichts an ihrer Ausstrahlung eingebüsst. Ihre Mischung aus Aktuellem und Klassischem wird wieder für mächtig Stimmung sorgen.
Alle Ladies haben freien Eintritt.
Gents 5 €.
Dieser Eintrag wurde am 10.03.2005 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.