Sonntag, den 9. August 2020

Ladys Night im Riverside

veranstaltet von
Riverside
in Trier

Datum: jeden Samstag
Uhrzeit: 21:00 Uhr

Eintritt: keine Angabe

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Regulärer Öffnungstag. Riesen-Party, neugierige Jungs und die nettesten Ladies in "Mega Flirtlaune"?! Dann ist Lady's Night im Riverside in Trier, und wenn sich so viele zum Abtanzen und Feiern treffen, gibt es sicher auch einen guten Grund! Drei Frauen, die gemeinsam zu uns kommen, erhalten 1 Flasche Riverside-Sekt auf Kosten des Hauses. Eine genaue Antwort kann wohl niemand geben, aber spielt das eine Rolle, wenn man auf solch einer Party ist...?!
Ab 4 Uhr gibt es für nur 5 €uro Frühstück.
Dieser Eintrag wurde am 28.09.2003 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.