Freitag, den 26. April 2024

Live Musik - in Frankfurts Saloon Nr.1

veranstaltet von
TeXas Saloon
in Frankfurt am Main

Datum: jeden Samstag
Uhrzeit: 20:30 Uhr

Eintritt: keine Angabe

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Ein Saloon in typisch amerikanischem Ambiente. Nicht nur die Wagenräder, Felle und zahlreichen Flaggen- Zeichen des American Way of Life- verleihen der Location ihren eigenen Charme, sondern auch die Musik, das buntgemischte Publikum und die abwechslungsreiche Speisenkarte sprechen für sich. Unser Highlight ist natürlich die Musik, quer durch den amerikanischen Kontinent.Das besondere daran ist das Live Programm, das mit namhaften Musikern zum festen Bestandteil der Veranstaltungstermine gehört.Aktuelles Programm unter www.texas-saloon.de
Dieser Eintrag wurde am 26.07.2004 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.