Samstag, den 20. April 2024

Metalparty

veranstaltet von
Devil
in Leverkusen

Datum: am 2. jedes Monats
Uhrzeit: 21:00 Uhr

Eintritt: keine Angabe

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Hörns up Metalheadz!!!
Erstmal ein donnerndes THX an alle Besucher der „Unholy Alliance Metalparty“ im vergangen Jahr, im gemütlichsten Vorhof zur Hölle, dem Devil.Da unsere Unheilige Allianz sehr gut bei euch anzukommen und sich auch immer mehr zum Musikertreff entwickeln zu scheint, geht es dieses Jahr in die hoffendlich noch erfolgreichere zweite Runde.Allerdings gibt es ein paar Veränderungen bzw. Verbesserungen wie wir hoffen.Damit ihr euch vor der Party noch ein wenig ausruhen könnt, um dann Abends das Devil in seinen Grundfesten erschüttern zu können, haben wir die ganze Geschichte zum einen auf Samstags verlegt und zum anderen den Beginn auf 21 Uhr nach hinten verschoben. Ausserdem findet die „Unholy Alliance“ ab diesem Jahr dann immer am zweiten Samstag im Monat statt, damit ihr euch die Termine besser merken könnt.Ansonsten werden wir aber keine weiteren Experimente wagen. Das heisst für euch, dass die 0,3l Gerstenkaltschale und Met an diesen Abenden wie gewohnt für gar nicht mal so horrende 1,50 Euro feilgeboten werden und euch Metal in allen nur erdenklichen Stilrichtungen um die Ohren geballert wird. Musikwünsche werden wir wie immer natürlich gerne entgegen nehmen und nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen.Also, bleibt uns gediegen und erscheint wieder zahlreich. Wir sehen uns in der Hölle!!!

Oder vorher im Devil. ;-)

Almighty Jürgen und die Metal Maniacs Leverkusen

Die Termine stehen auch auf der Homepage
www.devil-lev.de
Dieser Eintrag wurde am 07.02.2012 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.