Deine Position: Startseite » Hessen » Nacht der Maschienen
Mittwoch, den 22. September 2021

Nacht der Maschienen

veranstaltet von
halle2
in Hanau

Datum: am 18. jedes Monats
Uhrzeit: 22:00 Uhr

Eintritt: 5.00 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Am 19.11.2005 ist "Menschenfressertag"!
Wir präsentieren euch exklusiv die neue SUICIDE COMMANDO Single "Godsend/Menschenfresser" mit allen
Mixen!!! Offizielle Veröffentlichung der Single wird erst der 25.11.2005 sein, doch bei uns machen wir schon 6 Tage früher den Samstag zum "Menschenfressertag"!!! Dazu natürlich wie immer eine 1A Verlosung zum Thema Suicide Commando!!! Natürlich werden wir auch musikalisch an diesem Tag Suicide Commando ganz speziell berücksichtigen!

DJs:
MSTH (EDA)
Torben (EDA)
Sascha (The Cave, Frankfurt am Main)
Der Rote Faden (halle2 / FDC)
Dieser Eintrag wurde am 27.10.2005 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.