Montag, den 29. April 2024

Residential Club

veranstaltet von
Le Bateau
in Krefeld

Datum: am 1. jedes Monats
Uhrzeit: 05:20 Uhr

Eintritt: 5.00 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Residential Club ist eine Veranstaltungsreihe bei der ausschliesslich House und Techno abgespielt wird!!Lokale Dj´s aber auch Newcomer geben mit treibenden Beats richtig Gas, um die Horde bis in frühe morgenstunden zu beglücken!!
Die Location "LeBateau" ist das, was man Micro Clubbing nennen kann!!Hervoragender Sound on 2 Floors!!Floor 1:Chillout Lounge,viele Sitzmoglichkeiten(Leder),guter sound,grosse Bar!!!!
Floor 2:Dance Area
Wenig Sitzmöglichkeiten,Grosse Bar,dicker Sound und gute Lichteffekte!!
Alles im allen eine fette Location!!Aber nicht zu vergessen, nur 1 mal im Monat!!!
Watch out fo Flyer!!!!!!!!!!!!!!
PS: Das Datum an dem die Veranstaltung monatlich stattfindet ändert sich regelmässig!!Es gibt kein festes Datum an dem
sich das Event wiederholt!!!
Dieser Eintrag wurde am 25.06.2004 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.