Sonntag, den 28. April 2024

Roonburg-Getränkebörse

veranstaltet von
Roonburg
in Köln

Datum: jeden Freitag
Uhrzeit: 22:00 Uhr

Eintritt: 4.00 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Zur Zeit einmalig in Köln:
Die Getränkebörse in der
ROONBURG!

Bei unserer Getränkebörse ist der Gast Broker. Er bestimmt durch seine Bestellung den Preis für die Getränke. In der Hauptsache wird mit verschiedenen gängigen Getränkearten gehandelt. Wird nun ein Getränkt einer bestimmten Art häufiger bestellt, so wird diese Getränkesorte automatisch (in einem festgelegten Zeitraum) billiger! In gleichem Zuge wird dafür eine andere Getränkeart teurer, wenn diese weniger oft "geordert" wird.
Aber keine Panik! Auch wenn die Kurse steigen oder fallen, der nächste Börsen-Crash ist schon vorprogrammiert!

Der Gast ist über die aktuellen Kursverläufe stets informiert. Zu diesem Zweck sind in den jeweiligen Thekenbereichen Monitore aufgehängt, auf denen die aktuellen Kursverläufe angezeigt werden.
Dieser Eintrag wurde am 09.03.2006 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.