Montag, den 29. April 2024

Save the Vinyl

veranstaltet von
Quartier Latin
in Nettetal

Datum: jeden Donnerstag
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Eintritt: 0.00 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Gutes auf Vinyl - Save the Vinyl

Wer das runde schwarze Gold noch kennt und liebt, noch richtige Platten auf dem Teller rotieren sehen will, dem das Knacken nichts ausmacht und das heute rare Feeling einer Platte erleben will, sollte sich jeden Donnerstag zu einem herzhaften Gedeck von heissen Platten bei Mark's Plattenküche an die Theke setzen. Hier wird feinste Kost geboten.
Aufgelegt wird so alles aus der Zeit von Beatles über Floyd bis Zappa - natürlich von Platte gespielt. Bereit steht eine grosse Auswahl feiner schwarzer Zutaten - sucht euch was aus, oder bringt eigene heisse Platten von euch selber mit. Das gibt dem Gericht die letzte Würze.!

Save the Vinyl
Dieser Eintrag wurde am 27.09.2006 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.