Sonntag, den 9. August 2020

Schwulen- und Lesben-Party

veranstaltet von
Schlosskeller
in Darmstadt

Datum: jeden Sonntag
Uhrzeit: 21:00 Uhr

Eintritt: keine Angabe

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Seit vielen Jahren hat sich der Sonntag im Schlosskeller zu einem Treffpunkt der Schwulen- und Lesben-Szene der Region entwickelt und bewährt. Nach einem heissen Tanz auf dem Dancefloor lockt ein kühler Cocktail und die gemütliche Lounge zur Verschnauf-Pause. In ungezwungener Atmosphäre findet sich, wenn schon nicht das nächste Date, dann bestimmt ein/e nette/r Gesprächspartner/in. Unsere DJs Andy, Ernie, Peter und seit neustem auch Jasmin tragen durch ihre Musik einen nicht kleinen Anteil dazu bei, dass - wer warm ins Wochenende gekommen ist - bei uns heiss in die Woche starten wird.

Da es ständig wechselnde Specials für die Sonntags-Gäste gibt, lohnt es sich besonders auf die Homepage des Schlosskellers zu gehen, um sich die aktuellsten Infos zu besorgen.
Dieser Eintrag wurde am 27.04.2006 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.