Sonntag, den 28. April 2024

Stammtisch für Gays

veranstaltet von
Gay Dance Community
in Bad Salzuflen

Datum: jeden Mittwoch
Uhrzeit: 10:00 Uhr

Eintritt: 6.00 Euro

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Der Stammtisch Rosa Frühstück ist für Leute die z. B. berufsbedingt Tagesfreizeit haben. Wir treffen uns mittwochs im Creativ Haus: Treffpunkt Metronom, Bahnhofstr. 36, 32105 Bad Salzuflen

Es handelt sich um einen aufgeschlossenen Treff schwuler Männer, die in ihrer Freizeit mit anderen ins Gespräch kommen möchten. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schau doch mal bei uns rein! Bunte Mischung im Altersbereich von 20-50, vom Coming-Outler bis zum alten Szenehasen. Also keine Scheu, es sollte sich jeder wohlfühlen können!

Frühstück mittwochs 10:00 - 12:00 Uhr

Anmeldung per Telefon, E-Mail oder SMS zwecks Frühstücksvorbereitungen
bis spätestens 24:00 Uhr am Dienstag.

Telefon: 05222-639971

Mobil: 0160-591 08 19

E-Mail: willkommen@gay-dance-community.de


Termine immer aktuell unter Veranstaltungen:

http://www.gay-dance-community.de

Weitere Aktivitäten wie Parties, Themenabende oder Ausflüge können am Stammtisch vorgeschlagen und geplant werden. Falls Du im bzw. kurz nach dem Coming Out stehst, oder bislang noch fremd in der Szene bist und Dich nicht so recht traust, kannst Du Dich gerne zu einem Vorabtreffen bei uns melden.

Du bist herzlich Willkommen
Rüdiger
Dieser Eintrag wurde am 17.06.2008 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.