Deine Position: Startseite » Hessen » Steffs-Frühstück
Donnerstag, den 25. April 2024

Steffs-Frühstück

veranstaltet von
Steffs Lounge
in Mühlheim

Datum: jeden Sonntag
Uhrzeit: 09:30 Uhr

Eintritt: keine Angabe

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Rot - die Farbe der Liebe und der Leidenschaft! „Hier werden Sie mit Liebe bedient und mit grosser Leidenschaft bekocht...“. Ein Treffpunkt der Kommunikation und ein Ort zum Wohlfühlen, so empfängt die in sonnigen und warmen Rottönen getauchte Steff`s – Lounge seine treuen Gäste. Nach dem Motto „meet, drink & eat“ gibt es neben einer umfangreichen Getränkekarte und kreativer Cocktail-Ideen, für den kleinen Hunger bis zum grossen Appetit alles, was Herz und Magen erfreut. Der Küchenchef Herr Jens Woitzik setzt gekonnt auf die Kombination heimischer Gerichte und einer gekonnten Cross-Over-Cuisine, ohne dass das einzigartige Genuss-Ergebnis vom Geschmack noch vom Preis her abgehoben ist. Nicht umsonst ist die Steff´s - Lounge viermal in Folge mit dem nationalen Gastro-Oscar als „Bestes hessisches Bistro“ ausgezeichnet.

Selbstverständlich sind ausreichend und kostenlose Parkplätze vorhanden.
Dieser Eintrag wurde am 02.03.2009 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.