Freitag, den 19. April 2024

sweetnights Part 2

veranstaltet von
el-divino
in Köln

Datum: am 17. jedes Monats
Uhrzeit: 23:00 Uhr

Eintritt: keine Angabe

Karte     weitere Events im Umkreis

Beschreibung:
Event: Sweetnights Part 2
Datum: 17.03.2006
Beginn: 22:00 Uhr
Location: El-divino (ehem. Neuschwanstein)
Ort, (Region) Köln, (Köln) [Unterkunft suchen]
Beschreibung/DJ's: Nach dem erfolgreichen Start gehen wir nun in die zweite Runde.Diesmal haben die Ladies bis 24 uhr freien Eintritt.Mit sektempfang und Obsbüffet Tequila
für nur 1euro.Also macht euch bereit für das süsseste Erlebnis seit dem es Blackmusic gibt....

Dj des Abends:

www.Dj -Freeze.com (Studio1 Resedent)

DJ O-SUN (Downtown Club ,Pose Off /Apropo
Musikrichtung: Funk/Soul/R´n B
Homepage: http://www.el-divino.de
Adresse: Mittelstr.12-14
Anfahrtsbeschreibung:
Sonstiges: Ladies bis 24 uhr freien Eintritt

8euro/KMVZ
Gästeliste: 5euro/KMVZ
Gästeliste Anm:Unter sweetnights.de
oder sms an 01778455961

Musik: SOUL, RnB, Hip Hop. New jack swing, Dancehall, Party Classics

Dresscode:Stylish/ID Control
Dieser Eintrag wurde am 05.03.2006 von einem Dritten (möglicherweise dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.